Max Steel – der neue Superheld von Mattel!

Wir haben superspannende Neuigkeiten von der Spielwarenmesse in Nürnberg mitgebracht… Mattel hat nämlich seinen neuen Superhelden Max Steel vorgestellt!

Max Steel Mattel

Der neue Superheld von Mattel „Max Steel“ präsentiert sich auf der Nürnberger Spielwarenmesse

Die Geschichte um Max Steel
Max Steel ist der Name eines wirklich außergewöhnlichen Superheldens: Der 16jährige „Max“ erkennt, dass er außergewöhnliche Kräfte besitzt. Zusammen mit seinem außerirdischen Freund „Steel“ lernt er diese auch richtig einzusetzen – Max Steel ist geboren!

Zusammen kämpfen die beiden von nun an für die Sicherheit der Erde, die durch die dunkle Macht von Miles Dredd bedroht wird! Aber auch den alltäglichen Dingen wie Hausaufgaben, Eltern und der ersten Liebe stellen sich die beiden unzertrennlichen Freunde mit einer großen Portion Humor und Selbstironie.

Mattel Max Steel Actionfiguren

„Unlock Your Hero“ – unter diesem Motto wurde Max Steel auf der Messe vorgestellt.

Unlock your Hero – DIe Kraft ist in dir!
Max Steel wird die Jungs auf jeden Fall begeistern – denn es geht um mehr als nur eines Abenteuer: erst durch die enge Freundschaft der beiden gelingt es ihnen, in ihrer beiden Welt so viele gute Dinge zu bewegen.

Das Power-Duo wird ab April auf Nickelodeon in einer eigenen Serie zu sehen sein. Spektakuläre Abenteuer und unvorhersehbare Aufgaben warten dann auf Max Steel!

Ab dem Sommer wird es dann von Mattel passende Max Steel Sammel und Spielfiguren geben, mit denen die spannenden Abenteuer nachgestellt werden können. Wir freuen uns schon riesig darauf und werden über weitere Neuheiten aus dem Bereich Mattel Max Steel natürlich hier berichten!