Home » #ROFU stellt vor » Die Kinder Hängehöhle ein Ort zum Spielen und Träumen!

Die Kinder Hängehöhle ein Ort zum Spielen und Träumen!

Von Mandy

Die Kinder Hängehöhle von Besttoy ist ein Allround Talent und der absolute Liebling von Kindern! Die Kinder Hängehöhle ist für draußen ebenso geeignet, wie für in die Wohnung. Also ein wahres ganzjahres Spielzeug!

Jedes Kind benötigt einen Rückzugsort, an dem es spielen, aber auch entspannen und träumen kann. Die Kinder Hängehöhle bietet diese Rückzugsmöglichkeit und schenkt Kindern das Gefühl der Geborgenheit. Das weiche Material ist zu 100% aus Baumwolle und sehr angenehm auf der Haut. Im Innenraum befindet sich ein herausnehmbares Kissen mit Füllwatte aus Polyester für eine gemütliche Sitzgelegenheit. Das Material lässt sich problemlos auf 30° C waschen, sollte aber nicht in den Trockner getan werden.

Die Schwinghöhle von Besttoy

Ein zusätzlicher Pluspunkt der Schwinghöhle ist der Lern-Effekt. Durch leichte Schwingungen fördert die Hängehöhle ganz unbewusst, teilweise aber auch spielerisch den Gleichgewichtssinn der Kinder. Denn der Sack wird lediglich am oberen Ende befestigt und schwebt sowohl unten als auch seitlich frei.

Kinderhängehöhlen

Farblich ist für jeden Geschmack etwas dabei! Ob rot/gelb, blau/grün, hell- und dunkelgrün oder pink/blau da ist für jeden seine Lieblings Kinder Hängehöhle dabei! Der untere Boden hat einen Durchmesser von 75 cm, welcher besonders viel Platz bietet. Mit einer Höhe von 150 cm lässt sich die Schwinghöhle problemlos in jedem Raum aber auch im Außenbereich befestigen. Das Belastungsgewicht von 50 kg sollte nicht überschritten werden.

Das könnte dich auch interessieren