Home » #ROFU stellt vor » Gewinne einen Safiras Plüsch-Nachtdrachen Mareon und zwei Safiras Sammelfiguren der neuen Glitzerflügel-Serie von Simba

Gewinne einen Safiras Plüsch-Nachtdrachen Mareon und zwei Safiras Sammelfiguren der neuen Glitzerflügel-Serie von Simba

Von Mandy

***UPDATE vom 02.05.2017***

Endlich ist es so weit, ein Gewinner wurde ausgelost.

Der Gewinner / die Gewinnerin des tollen Safiras Plüsch-Nachtdrachen Mareon und der beiden niedlichen Sammelfiguren der Glitzerflügel-Serie ist:

Christina Horn

Herzliche Glückwünsche vom gesamten ROFU-Team!

Die Gewinnerin wird von uns per Mail informiert.

Wir danken auch allen anderen Teilnehmern unseres ROFU-Gewinnspiels und hoffen, ihr schaut in Zukunft immer mal wieder auf unserem Blog ROFUFamily vorbei. Hier werden euch wunderbare Beiträge und weitere tolle Gewinnspiele erwarten.

Wir wünschen euch alles Gute und drücken jetzt schon einmal die Daumen für das nächste Gewinnspiel.

Euer ROFU-Team

Safiras sind niedliche, friedliebende Drachen der Elemente Erde, Wasser, Feuer und Luft. Sie leben in dem gar nicht so weit entfernten Land Tarakona. Prinzessin Tara, welche das zauberhafte Land voller Hingabe und Liebe von ihrem wunderschönen Glitzer-Schloss aus regiert, musste die vier großen Drachenfamilien und ihre Funkelsteine, welche den Drachen ihre Macht verleihen, schon oft vor Schattendrachen beschützen. Doch die Zeit war gekommen, in welcher Draki, der feuerrote Schattendrache bewies, dass er doch ein gutes, warmes Herz hat. Er verliebte sich sogar in die bezaubernde Prinzessin Tara und eine bunte und glückliche Hochzeit wurde gefeiert. Von diesem Tag an herrschen Tara und Draki gemeinsam über das Land Tarakona und alle Drachen sorgen gemeinsam für das Gleichgewicht der vier Elemente. Doch die Ruhe ist trügerisch.

safiras, tara, sammelfiguren, drachen

Eines Tages wachen die kleinen Drachen aus ihrem Tiefschlaf auf und müssen mit Entsetzen feststellen, dass einige Funkelsteine verschwunden sind. Zum Glück weiß Tara, wer ihnen helfen kann. Albert der Weise, der älteste Element-Drache in Tarakona, hütet in einem Buch das gesamte Wissen über die Safiras und er steht immer mit Rat zur Verfügung, da er über alle Vorgänge im Land Bescheid weiß. So gibt er Tara und ihren Freunden den Hinweis, sie sollen die anderen Element-Drachen in Tarakona fragen, was sie gesehen oder gehört haben. Doch welche anderen Element-Drachen? Neugierig machen sich Amaya, Fidusa, Nessi und Xenia auf den Weg und treffen als erstes auf die Blütendrachen.

Die Blütendrachen Lavender, Lily, Lupin und Lian leben in einem zauberhaften Tal, umringt von riesigen, bunten Blumen. Ihre Aufgabe ist es, sich liebevoll um diese zu kümmern und ihre Samen zu sammeln, bevor der Winter kommt. So können sie sie im nächsten Frühjahr aussäen und beobachten, wie in ihrem Tal neue prächtige Blumen heranwachsen. Außerdem lieben sie das Tanzen. So sind sie immer glücklich und stecken alle anderen mit ihrer guten Laune an. Doch leider können die Blütendrachen nicht helfen, das Rätsel zu lösen und so müssen sich die vier Drachen von ihren neuen Freunden wieder verabschieden, um weiter nach einer Lösung zu suchen.

safiras, blütendrachen, sammelfiguren, drachen

Der nächste Halt ist bei den Eisdrachen auf einem großen, kalten Eisberg. Die Eisdrachen Caya, Calina, Corin und Cyrill können Wasser in wunderschöne Eis-Gebilde verwandeln. So haben sie eine traumhaft schöne Glitzer-Welt erschaffen mit vielen Eiskristallen. Hier stoßen die vier Besucher auf erste Hinweise. Eines Nachts wurde ein seltsamer Schatten gesichtet, der um die Höhlen geschlichen ist. Doch so schnell er erschienen ist, so schnell ist er auch wieder verschwunden. Mehr können die Eisdrachen leider nicht erzählen.

safiras, eisdrachen, sammelfiguren, drachen

Ihr weiterer Weg führt die vier Elementdrachen zu den Blitzdrachen auf dem Gewitterberg. Zahra, Zirri, Zoran und Zephir haben wichtige Informationen für Nessi und ihre Freunde. Sie konnten den ehemals vertriebenen Prinz der Nachtdrachen, Mareon, beobachten, wie er die Funkelsteine gestohlen hat. Leider konnten sie ihn nicht aufhalten. Dennoch haben sie einen Tipp, wo Nessi und ihre drei Freunde herausfinden können, wo er sich versteckt hält – bei den Winddrachen Bela, Bruna, Beric und Basil. Die vier Safiras sind für diese Hinweise überaus dankbar und verabschieden sich von ihren neuen Freunden.

safiras, blitzdrachen, sammelfiguren, drachen

Kaum bei dem Wolkenberg angekommen, fliegt den vier Besuchern schon ein aufgeregter Winddrache entgegen. Mit seiner Hilfe finden Sie das Versteck des Nachtdrachenprinzen Mareon. Dieses liegt im Herzen des Nachtgebirges versteckt. Dort werden die vier Element-Drachen bestimmt ihre gestohlenen Edelsteine finden. Aber nicht nur, dass sie nun wissen, wo sie die Steine finden – die Winddrachen können sogar sagen, warum Mareon diese gestohlen hat.

Damit die Sterne nachts so schön hell leuchten, muss Mareon die Sterne polieren. Hierfür und für das Erschaffen der Polarlichter benötigt er jedoch Funkelsteine. Da die unerschöpfliche Funkelsteinquelle im Schattenreich jedoch beim letzten Sieg über die Schattendrachen zerstört wurde, muss der Prinz die Edelsteine stehlen, um seinen nächtlichen Aufgaben nachzukommen.

safiras, winddrachen, sammelfiguren, drachen

safiras, mareon, sammelfiguren, drachen

Also rufen die vier Reisenden Tara und von jeder neuen Drachenfamilie einen Abgesandten herbei und machen sich auf den Weg ins Nachtgebirge. Dort treffen sie auf den bösen Prinzen, welcher widerwillig die Funkelsteine herausrückt. Im Gegenzug reparieren Tara und ihre Freunde die Funkelsteinquelle wieder, damit er seinen Aufgaben nachkommen kann. Dabei muss eine große, schwere Steinplatte von der wunderschön verzierten Quelle entfernt werden. Da sie die Platte jedoch nicht aus eigener Kraft entfernen können, binden sie ein paar Feuerwerkskörper an und sprengen sie in die Luft. Durch den Druck wurde so viel Glitzerstaub aufgewirbelt, dass er sich auf den Drachen verteilt hat. Also schütteln und rütteln sie sich, um wieder sauber zu werden. Doch was ist das? Der Staub bleibt an den Flügel der Safiras haften. Nun haben sie nicht nur ihre Funkelsteine wieder, das Gleichgewicht der Elemente gerettet und neue Freunde und Verwandte kennengelernt, sondern auch noch zauberhafte Glitzerflügel bekommen. Was für eine aufregende Reise das doch war.

safiras, gewinnspiel, verlosung, sammelfiguren, drachen

Und habt ihr gut aufgepasst? Dann beantwortet mir doch einfach die folgende Frage, um den Safiras Plüsch-Nachtdrachen Mareon (ca. 25 cm) und 2 von 18 Safiras Glitzerflügel-Sammelfiguren im Blindpack (ca. 5 cm) zu gewinnen:

Wofür braucht der Nachtdrachenprinz die Funkelsteine?

  1. Als Brautgeschenk für Prinzessin Tara
  2. Als Licht für nächtliche Toilettengänge
  3. Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Um teilzunehmen, muss ein Kommentar mit der richtigen Lösung unter diesen Blogbeitrag geschrieben werden.

Wer gewinnt, wird durch Losverfahren entschieden.

Jeder Teilnehmer darf nur 1x kommentieren. Bei mehrfachem Kommentieren, wird dies nur als ein Los gezählt.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich zum 30. April 2017, 23:59 Uhr.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Der Gewinner wird über die im Kommentarfeld angegebene E-Mail-Adresse informiert. Die angegebene E-Mail-Adresse und der Name werden nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet.

Wir drücken Euch die Daumen! Viel Glück!

Das könnte dich auch interessieren

247 Kommentar(e)

Merle Brüggemann 17. April 2017 - 10:39

Antwort 3 :
Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Bianca 17. April 2017 - 10:40

Der Nachtdrachenprinz braucht die Funkelsteine zum polieren der Sterne und zum erschaffen des Polarlichtes

Antworten
Peter Vogt 17. April 2017 - 10:48

Zum Polieren der Sterne und zum erschaffen des Polarlichtes.
🙂
Liebe Grüße

Antworten
JasminF. 17. April 2017 - 10:49

Antwort 3. Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter
Meine Kinder würden sich so freuen ?

Antworten
SaphiraTF 17. April 2017 - 10:51

Antowort 3 ist richtig: Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Peggy 17. April 2017 - 10:51

Antwort 3 ist richtig. Mareon braucht die Funkelsteine zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter.

Antworten
Manuela J.-K. 17. April 2017 - 10:51

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen des Polarlichtes!

Antworten
Eddy 17. April 2017 - 10:51

Die Antwort lautet: Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Iris Kissmann 17. April 2017 - 10:52

Antwort 3…..Zum Polieren der Sterne und zum erschaffen der Polarlichter. ?????und nun noch die Daumen drücken ? ???????

Antworten
Manuela Kohlbeck 17. April 2017 - 10:53

Die Antwort lautet: 3. Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter!

Antworten
Daniela Ehret 17. April 2017 - 10:54

Antwort 3 -zum polieren der Sterne ⭐️

Antworten
Sarah Büsching 17. April 2017 - 10:54

Antwort 3 Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter…

Antworten
Jennifer 17. April 2017 - 10:56

Antwort 3: Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Marina 17. April 2017 - 10:59

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Tamy 17. April 2017 - 11:05

Lösung 3 zum Polieren der Sterne.

Antworten
Denise 17. April 2017 - 11:05

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Annett Sand 17. April 2017 - 11:06

Antwort 3 ist richtig ?
Zum polieren der Sterne ⭐️ und zum erschaffen der Polarlichter ?

Antworten
Nadine Wehner 17. April 2017 - 11:08

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter. Meine Tochter würde sich sehr freuen über die Safiras.

Antworten
Birgitt Gebhardt 17. April 2017 - 11:08

Antwort 3 zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter.

Antworten
Sabrina Herrmann 17. April 2017 - 11:12

Antwort ౩ zum Polieren der Sterne und zum erschaffen der Polarlichter

Antworten
Martina S. 17. April 2017 - 11:13

Antwort 3 ist richtig: Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter 🙂

Antworten
Sandra Niebergall 17. April 2017 - 11:18

Antwort 3 zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichte?

Antworten
Nancy Brandt 17. April 2017 - 11:18

Antwort 3 zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Jasmin Pfeiffer 17. April 2017 - 11:21

Der Nachtdrachenprinz braucht die Funkelsteine zum polieren der Sterne und zum erschaffen des Polarlichtes

Antworten
Melanie von Geldern 17. April 2017 - 11:35

Antwort Nr. 3

Antworten
Corinne 17. April 2017 - 11:46

Antwort 3

Antworten
Marie Siegemund 17. April 2017 - 11:46

Es ist Antwort 3:
Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter ❤
Meine Tochter würde sich ganz sehr freuen ❤

Antworten
Corinne 17. April 2017 - 11:47

Antwort 3 sollte die richtige sein 😉

Antworten
Ramona Berzingi 17. April 2017 - 11:47

Zum polieren der Sternen und zum erschaffen des Polarlichtes natürlich?? meine 2 kleine Mädels würden sich sehr freuen???

Antworten
Jennifer Mühlenhardt 17. April 2017 - 11:49

Antwort 3

Antworten
Carla O. 17. April 2017 - 11:53

Zum Polieren der Sterne und zum erschaffen des Polarlichtes.
?

Antworten
Katja Tebroke 17. April 2017 - 11:54

Antwort 3
…. und Frohe Ostern ?

Antworten
Nicole Schulz 17. April 2017 - 12:10

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Melanie Baute 17. April 2017 - 12:35

Antwort 3 ist richtig
Vielen Dank für die tolle Verlosung und ein schönes Osterfest ? ? ?

Antworten
Nadja Meyer 17. April 2017 - 12:46

Antwort 3 stimmt ?

Antworten
Anita Büchau 17. April 2017 - 13:12

Antwort Nr 3: zum polieren der Sterne und zum erschaffen der Polarlichter.

Ein schönes Osterfest!

Antworten
Bianca Grund 17. April 2017 - 13:20

3. Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Bülow 17. April 2017 - 13:43

Antwort 3 ist richtig: Zum Polieren der Sterne ⭐️ und zur Erschaffung der Polarlichter.
Die Safira Drachen sind die Lieblinge meines Töchterchens?

Antworten
Nancy Wissing 17. April 2017 - 13:45

Antwort 3: zum polieren der Sterne und zum erschaffen der Polarlichter

Antworten
Christiane Schröter 17. April 2017 - 14:01

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
sina martin 17. April 2017 - 14:08

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Christin 17. April 2017 - 14:14

3 ist die richtige Antwort, Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter.

Antworten
Nicole Weinert 17. April 2017 - 14:18

Nr 3 ist die Antwort

Antworten
Beck Yvonne 17. April 2017 - 14:48

Die antwort lautet Nr. 3

Antworten
nadine cavael 17. April 2017 - 14:51

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Melanie Seifert 17. April 2017 - 15:07

Antwort 3) Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Angelika Koren 17. April 2017 - 15:13

Antwort 3 :
Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Anja Gräber 17. April 2017 - 15:18

*3*zum polieren der STERNE und zum erschaffen der POLARLICHTER :-)))

Antworten
Roxana Seidl 17. April 2017 - 15:30

Antwort 3 *** Zum Polieren der Sterne und zum erschaffen der Polarlichter ***
WÜNSCHE EUCH NOCH WUNDERSCHÖNE OSTERN !!! <3

Antworten
Katharina 17. April 2017 - 15:41

Antwort 3 ist richtig

Antworten
Christina Horn 17. April 2017 - 15:42

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter
Über den tollen Gewinn würden sich meine 3 Mädels sehr freuen!
Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag!

Antworten
Christina Bartoli 17. April 2017 - 15:45

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter. <3

Antworten
Svenja Weiß 17. April 2017 - 15:53

Antwort 3. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance und den tollen blogbeitrag. Ich würde mich riesig freuen meiner Tochter damit eine Freude zu machen.

Antworten
michael 17. April 2017 - 15:59

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Jasmin Möller 17. April 2017 - 16:05

Ganz klar Antwort 3 sagen meine Kinder

Antworten
Erika Mitsch 17. April 2017 - 16:28

zum polieren der Sterne und zum erschaffen der Polarlichter

Antworten
Andrea Holzner 17. April 2017 - 16:50

Das ist ganz klar Antwort 3.
Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter.
Mein Kind würde sich riesig darüber freuen

Antworten
Alexandra Hetzel 17. April 2017 - 17:15

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Jasmin lüders 17. April 2017 - 17:19

Antwort 3?????

Antworten
Anna Stegmüller 17. April 2017 - 17:49

„Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter“ ist richtig.
Antwort C.

Frohe Ostern

Antworten
Kristin Gesche 17. April 2017 - 18:00

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Wölbert corinna 17. April 2017 - 18:25

Antworte 3 ist richtig
Zum polieren der sterne und zum erschaffen der polarlichter

Antworten
Ulrike Schmidt 17. April 2017 - 18:29

Antwort 3 zum polieren der Sterne und zum erschaffen der Polarlichter

Antworten
Köhler 17. April 2017 - 18:33

Antwort 3 :
Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Luna-lotta 17. April 2017 - 18:42

Zum polieren der Sterne und zum erschaffen der Polarlichter ?

Antworten
Zimmermann 17. April 2017 - 18:55

3. Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter.

Antworten
Kathleen 17. April 2017 - 19:07

Antwort 3 ist richtig

Die sind ja so süß

Antworten
BRIGITTE R. 17. April 2017 - 19:17

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter 🙂

Antworten
Jasmin Reitz 17. April 2017 - 19:27

3 – Zum polieren der Sterne und zum erschaffen der Polarlichter.

Antworten
Manuela Riedel 17. April 2017 - 19:35

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter
Diese Drachen sind alle so niedlich ???

Antworten
Samantha Schnarr 17. April 2017 - 19:45

Antwort 3 – Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Melanie Leefers 17. April 2017 - 19:49

Antwort 3 ist richtig.

Antworten
Petra 17. April 2017 - 20:17

Zum Polieren der Sterne und zum erschaffen des Polarlichtes.

Antworten
Schwartz Manuela 17. April 2017 - 21:23

Antwort – 3
Meine kleine würde sich sehr freuen

Antworten
Christiane Herrmann 17. April 2017 - 21:35

Antwort 3 ist richtig.

Antworten
Annett 17. April 2017 - 21:47

Antwort 3 ist korrekt ??

Antworten
Marina von Keutz 17. April 2017 - 22:03

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter. Ist die richtige Antwort.

Antworten
Heinrich Lidija 17. April 2017 - 22:20

Antwort 3. Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter.

Antworten
Claudia Hemes 17. April 2017 - 22:42

Antwort 3 Zum Polieren der Sterne und zum erschaffen des Polarlichtes.

Antworten
Claudia 17. April 2017 - 23:44

Antwort 3 ist richtig
Er braucht sie zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen des Polarlichts

Antworten
Simone 17. April 2017 - 23:57

Antwort 3 ist die Lösung. Meine kleine Maus würde sich riesig freuen, sie liebt Safiras und hat schon mehrere gesammelt, nur so ein tolles Kuscheltier hat sie noch nicht.

Antworten
Sandra Greis 18. April 2017 - 00:32

Antwort 3

Antworten
Stefanie 18. April 2017 - 00:34

Er braucht sie zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter. Richtig ist also Antwort 3.

Antworten
Stefanie Koch 18. April 2017 - 06:57

Antwort 3 Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter
Mein Mädel liebt die Safiras und hätte so gerne den Mareon oder die Prinzessin zum kuscheln oder einen Eisdrachen bei den Sammelfiguren.

Antworten
Nelli 18. April 2017 - 08:10

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter.

Antworten
Marina Bergmann-Ickes 18. April 2017 - 08:46

Zum polieren der Sterne und zum. Erschaffen der polarlichter

Antworten
Sandra Merkel 18. April 2017 - 09:41

Antwort 3.): Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

meine Mädels würden sich riesig freuen 🙂

Antworten
schwartz verena 18. April 2017 - 13:53

Zum Polieren der Sterne und zum erschaffen des Polarlichtes.

Antworten
Constanze 18. April 2017 - 16:11

3. Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter.

Antworten
Nadine Martin 18. April 2017 - 20:53

Antwort 3

Antworten
Kathi Hammer 18. April 2017 - 22:18

3. Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Katrin Günnel 19. April 2017 - 21:19

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Yvonne 20. April 2017 - 09:02

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Frank Warnking 20. April 2017 - 11:32

3.:Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Holger 20. April 2017 - 13:40

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
dani 22. April 2017 - 11:07

3. Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Sindy 24. April 2017 - 11:05

Die Lösung ist 3) Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Daniela 24. April 2017 - 11:14

3) Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Sabine 24. April 2017 - 11:17

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Andrea Patz 24. April 2017 - 11:17

3) Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter 🙂

Antworten
Renate Busch 24. April 2017 - 11:23

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Johannes 24. April 2017 - 11:27

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
jana 24. April 2017 - 11:27

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Grüsse

Antworten
Michell 24. April 2017 - 11:32

Hallo Christiane,
Antwort 3.) ist richtig:
Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter
Viele Grüße

Antworten
Ines 24. April 2017 - 11:33

Antwort 3. Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Peggy 24. April 2017 - 11:35

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Claudia 24. April 2017 - 12:03

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Dieter 24. April 2017 - 12:12

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Karl-Heinz 24. April 2017 - 12:16

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter…

Antworten
Gerda Droese 24. April 2017 - 12:35

Antwort 3. Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Ulrike Erbskorn 24. April 2017 - 12:56

3. Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
katja Arndt 24. April 2017 - 12:57

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Sabine Skorsetz 24. April 2017 - 13:03

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Kimberly Weijmans 24. April 2017 - 13:07

die Lösung lautet: Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Karin Möbus 24. April 2017 - 13:38

3: Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Nadine 24. April 2017 - 13:39

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Martina 24. April 2017 - 13:46

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Gabi R. 24. April 2017 - 13:56

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Sandra 24. April 2017 - 14:11

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Brigitte Harner 24. April 2017 - 14:11

Welch ein süßes Gewinnspiel! Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter.

Antworten
Frank. P 24. April 2017 - 15:01

Antwort 3: Zum Polieren der Sterne und zum erschaffen des Polarlichtes.

Antworten
Sonja R 24. April 2017 - 15:02

3. Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
claudia 24. April 2017 - 15:25

Antwort 3 : Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Michael Kleine 24. April 2017 - 16:23

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Harald 24. April 2017 - 16:41

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Melanie Lenzing 24. April 2017 - 16:46

Zum Polieren der Sterne sowie zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Christian Burgmayer 24. April 2017 - 16:48

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Gonzo 24. April 2017 - 16:48

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
h.meckel 24. April 2017 - 16:59

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
janni 24. April 2017 - 17:01

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Michaela 24. April 2017 - 17:14

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Kornelia Schmid 24. April 2017 - 17:38

Antwort 3: Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Thomas 24. April 2017 - 17:45

3.Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Karl 24. April 2017 - 17:49

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Sandra T. 24. April 2017 - 18:09

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
mousepet 24. April 2017 - 18:19

Antwort 3 ist korrekt: „Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter“…

Antworten
Claudia Sch. 24. April 2017 - 18:21

Lösung: Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
mkfu 24. April 2017 - 18:36

3. Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Melanie 24. April 2017 - 18:54

ANTWORT 3!

Antworten
Eveline W. 24. April 2017 - 18:58

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Oliver Wiegand 24. April 2017 - 19:07

Zum Polieren der Sterne und zum erschaffen des Polarlichtes.

Antworten
Lars 24. April 2017 - 19:08

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Dieter Dohmen 24. April 2017 - 19:21

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Wild Norbert 24. April 2017 - 19:23

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Jenny W 24. April 2017 - 19:41

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Karin L 24. April 2017 - 19:55

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
DanielaR 24. April 2017 - 20:08

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Walli S. 24. April 2017 - 20:16

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Matthias 24. April 2017 - 20:17

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Christof 24. April 2017 - 20:36

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Sonja 24. April 2017 - 20:47

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Meike 24. April 2017 - 20:59

Nr. 3 = Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Sabine Willumeit 24. April 2017 - 21:37

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Alexandra 24. April 2017 - 21:47

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Frank 24. April 2017 - 22:08

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Marc E 24. April 2017 - 22:35

3 – Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Daniela S 24. April 2017 - 22:36

3 Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Natascha M. 24. April 2017 - 22:39

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Stefan W. 24. April 2017 - 22:46

Lösung: Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Gerlinde Kaneberg 24. April 2017 - 23:14

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Ursula 24. April 2017 - 23:27

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
kinglouis 25. April 2017 - 00:16

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter.

Antworten
Bernd S. 25. April 2017 - 00:17

Atnwort:
3.Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Slawa Mydlo 25. April 2017 - 01:32

3. Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter.

Antworten
Sandra Lebek 25. April 2017 - 05:47

3. Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Reinhard 25. April 2017 - 06:56

3. Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Diana 25. April 2017 - 07:13

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Karin Posadowsky 25. April 2017 - 07:15

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Michael Freyer 25. April 2017 - 07:46

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Annika Bo 25. April 2017 - 09:23

Antwort 3 ist richtig ?

Antworten
Annika 25. April 2017 - 09:24

Die 3. Antwort ist richtig 🙂

Antworten
Stefan Doblinger 25. April 2017 - 10:01

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Thomas 25. April 2017 - 10:34

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Denise Bella 25. April 2017 - 10:38

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
SandraW 25. April 2017 - 10:40

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Simone Gl. 25. April 2017 - 11:30

Lösung: Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Karina Peschmann 25. April 2017 - 12:24

Die Lösung ist: Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter
Ein tolles Gewinnspiel und vielen Dank für die Chance!
Liebe Grüße aus Hamburg

Antworten
kerstin 25. April 2017 - 13:02

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Lucy 25. April 2017 - 14:31

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Eva-Maria 25. April 2017 - 14:53

Antwort Nr. 3:
Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Daniela Loske 25. April 2017 - 16:39

Der Nachtdrachenprinz braucht die Funkelsteine zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Michael 25. April 2017 - 17:25

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter.

Antworten
helga s. 25. April 2017 - 19:06

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Leonard 25. April 2017 - 19:40

Richtig ist: 3. Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Michael Reinhard 26. April 2017 - 11:58

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Christel M 26. April 2017 - 12:02

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen des Polarlichts

Antworten
Christian 26. April 2017 - 12:10

Zum Polieren der Sterne und zum erschaffen des Polarlichtes.

Antworten
Klaudia 26. April 2017 - 12:20

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
kroeterichj 26. April 2017 - 12:25

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Jürgen 26. April 2017 - 13:59

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
TINA M. 26. April 2017 - 17:20

Antwort 3 ist die richtige Antwort: Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Sylvia 26. April 2017 - 18:27

Die Antwort lautet: 3. Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter!

Antworten
KT 26. April 2017 - 20:19

Antwort 3: Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Leonore Ehrbar 26. April 2017 - 21:24

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Daniel L. 26. April 2017 - 22:23

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Olaf Lorenz 26. April 2017 - 23:14

Lösung: 3 Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter……Sehr gerne dabei.Toll!

Antworten
Michelle 26. April 2017 - 23:18

Guten Abend,
richtig ist „Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter“, Lösungsvorschlag 3.
Viele Grüße
Michelle

Antworten
Sven 26. April 2017 - 23:44

3. Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Darina 27. April 2017 - 00:00

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Johann D. 27. April 2017 - 06:33

Antwort 3

Antworten
Aga G. 27. April 2017 - 08:30

Hi!!! 🙂

Antwort ist: Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter.

Liebe Grüße!

Antworten
Tina 27. April 2017 - 09:07

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Hilde Pflegshörl 27. April 2017 - 17:09

Lösung: Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Vanessa 27. April 2017 - 17:18

Antwort 3 🙂

Antworten
Doris 27. April 2017 - 17:32

Zum polieren der Sterne und zum erschaffen der Polarlichter

Antworten
Julia 27. April 2017 - 17:33

Zum polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Maximilian Schäfer 27. April 2017 - 19:41

Antwort 3 :
Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Ariana 27. April 2017 - 20:22

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Joerg 27. April 2017 - 20:22

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Franzi 27. April 2017 - 21:50

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Philipp 28. April 2017 - 06:55

Antwort 3 :
Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter
?

Antworten
Janine 28. April 2017 - 06:55

Antwort 3 :
Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter
Die Drachen sind sooo süß☺️

Antworten
Rebecca Laudenbach 28. April 2017 - 08:16

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
andrea 28. April 2017 - 15:03

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
pirat 28. April 2017 - 15:22

zum polieren der sterne und zum erschaffen der polarlichter.also antwort 3.

Antworten
Zemmrich 28. April 2017 - 16:52

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter ?

Antworten
Renate 28. April 2017 - 16:53

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Marie 28. April 2017 - 18:14

Antwort 3: Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Marga 28. April 2017 - 19:44

3. Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Susanne Weinsanto 28. April 2017 - 20:57

Zum Polieren der Sterne und zum erschaffen des Polarlichtes.

Antworten
Irene Knapp 28. April 2017 - 22:04

Hallihallo!

Die Drachen sind ja sooo süß. Wäre ein schönes Geschenk für unsere Töchter. Danke für die Verlosung.

Die richtige Antwort auf die Frage lautet_
Zum Polieren der Sterne und zum erschaffen des Polarlichtes

Alles Liebe
irene

Antworten
Marc Jaeger 28. April 2017 - 22:10

3. Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Bianka 28. April 2017 - 22:36

3. Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Monika 28. April 2017 - 22:45

Antwort 3: Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Betti 28. April 2017 - 23:41

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Nadine Pflegshörl 29. April 2017 - 06:18

Lösung: Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Steffi Mildner 29. April 2017 - 08:09

Lösung: Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Mario Kaess 29. April 2017 - 13:08

3. Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Barbara 29. April 2017 - 17:28

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Heike 29. April 2017 - 17:31

3.Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Siegmund 29. April 2017 - 19:12

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Sarah 29. April 2017 - 21:26

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter <3

Antworten
Andrea Braun 29. April 2017 - 22:41

Antwort 3: Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Anja 29. April 2017 - 22:57

Natürlich Antwort 3

Antworten
Elias 29. April 2017 - 23:15

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Alex H 30. April 2017 - 02:08

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Tina Ortmann 30. April 2017 - 08:34

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter 🙂

Antworten
Sebastian 30. April 2017 - 09:09

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Elke 30. April 2017 - 09:37

Antwort 3:
Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Tobias 30. April 2017 - 13:32

Antowort 3: Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Mandy 30. April 2017 - 14:10

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Katja 30. April 2017 - 15:06

Hallo und vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel!

Die gesuchte Lösung lautet: 3. Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

LG
Katja

Antworten
Inga Wagner 30. April 2017 - 16:28

3.Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Victoria Landgraf 30. April 2017 - 17:13

Antwort 3: Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Horst P. 30. April 2017 - 19:23

Lösung: Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Karin Rudat 30. April 2017 - 20:11

3. Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter

Antworten
Jana Neul 30. April 2017 - 23:03

Zum Polieren der Sterne und zum Erschaffen der Polarlichter ist richtig 🙂 Meine Tochter mag die kleinen Drachen 🙂

Antworten

Hinterlasse ein Kommentar