Maggie & Bianca Fashion Friends

Maggie und Bianca sind seit dem 19. Juni 2017 fester Bestandteil des Senders Disney Channel. In Italien wird zurzeit die zweite Staffel ausgespielt und auch schon die dritte Staffel wird gerade produziert, in Deutschland läuft die 1. Staffel mit 26 Folgen.

 

Die italienische Telenovela handelt von Mode, Musik, Freundschaft und den üblichen Problemen, die Teenager haben. Bisher spricht die Serie vor allem Mädchen zwischen 8 und 12 Jahren an und weckt die Mode und Musik in ihnen!

 

Inhalt der Serie Maggie & Bianca

Maggie Davis kommt aus Amerika, genauer gesagt aus Portland und erhält aufgrund ihres Talentes ein zweijähriges Stipendium an der bekannten Modeschule in Mailand. Maggie gehört eher zu den chaotisch kreativen Menschen und liebt neben der Mode auch die Musik.

Bianca Lussi hingegen ist eine ordentliche Person, die gern zickig und überheblich ist. Ihre Eltern sind reich und ihr Vater ist bereits in der Modebranche sehr erfolgreich, was Bianca unter Druck setzt. Sie lebt nach dem Motto „Ich liebe es, ich zu sein!“.

In der Modeschule treffen die beiden unterschiedlichen Mädels zum ersten Mal aufeinander und dürfen sich gleich ein Zimmer teilen. Da ist anfänglicher Stress vorprogrammiert! Wie gut, dass Beide sich schnell zusammenraufen und ihre gemeinsame Leidenschaft neben der Mode entdecken: die Musik. Mit der Musik drücken die beiden Fashion Friends sich aus, sie singen über ihre Wünsche und Probleme, zudem hat Bianca eine wunderschöne Stimme. Für Biancas Vater hingegen ist ihr Hobby mehr eine Zeitverschwendung und er akzeptiert die Musik nicht. Werden die zwei Freundinnen dennoch die Musik und die Mode unter einen Hut bekommen und weiterhin singen können?

 

Die Serie und Produkte von Maggie & Bianca

Natürlich gibt es zu der Serie Maggie & Bianca Fashion Friends ein umfangreiches Produktsortiment. Die Bücher, Hefte, Sticker und Mappen sind in dem bekannten Design der beliebten Serie und fördern oftmals die Kreativität der Fans. Mit Tattoos und Fashion Patches können zum Beispiel die kleinen Designer T-Shirts, Jacken und andere Accessoires umstylen und sie wie Maggi und Bianca individuell gestalten.

Bisher feiert die Serie in Italien einen großen Erfolg, so dass zurzeit die dritte Staffel in Produktion ist. In Deutschland wird derzeit die erste Staffel ausgespielt. Wann die weiteren Staffeln gezeigt werden, steht noch nicht fest.

Wer nicht nur die Serie und die Produkte von der Serie Maggie & Bianca Fashion Friends toll findet, sondern noch weitere Informationen über die Serie und Schauspieler möchte, kann diesen auch auf Instagram, Facebook, Twitter oder Youtube folgen.