Home » #ROFU stellt vor » Minnie Mouse Roller und Fahrrad Zubehör

Minnie Mouse Roller und Fahrrad Zubehör

Von Mandy

Gerade jetzt, wo der Frühling wieder in greifbare Nähe rückt, denken viele über eine Anschaffung eines Rollers oder Kinderfahrrads nach. Vom Dreirad über den Roller bishin zum Fahrad können nun Minnie Mouse+Mickey Mouse Fans ihre erste eigene Mobilität mit der trendigen Minnie Mouse erleben!

Ein Highlight ist zum Beispiel der Minnie Mouse Roller! Der dreirädrige Tretroller ist ideal um damit draußen herumzuflitzen und spielerisch wichtige motorische Fähigkeiten wie z.B. den Gleichgewichtssinn zu schulen.

Tretroller Minnie 3 Räder

Minnie Mouse Roller von Stamp

Aber auch zahlreiches Kinder Fahrrad Zubehör versüßt Minnies Freundinnen die Freizeit: so gibt es Fahrradkorb, Klingel und auch ein Schutzset (bestehend aus Helm, Ellenbogen- und Knieschützern) im Minnie Maus Design.

Fahrradklingel Minnie Mouse

Minnie Mouse Klingel

*ROFU Tipp* Von der Firma Stamp gibt es neben dem Minnie Mouse Tretroller auch noch viele weitere spannende Artikel z.B. von Monster High, Spiderman, Winnie Pooh oder Cars.

Sie können gar nicht genug von Minnie Mouse bekommen? Mehr rund um das trendige Mäuschen gibts im Shop auf rofu.de!

Das könnte dich auch interessieren