Home » #ROFU stellt vor » Robo Fish von Goliath

Robo Fish von Goliath

Von Mandy

Jetzt wird`s bunt in der Badewanne oder im Swimmingpool!

32.554.024_ Robo Fish_Purple Chromis P_300dpi

Der Robo Fish bringt Action ins Wasser! Wirf ihn ins Wasser und er schwimmt sofort los! Mal schnell, mal langsam, mal tief im Wasser und mal dicht unter der Wasseroberfläche.
Die Schwanzflosse des Robo Fish wird vom Wasser aktiviert. Der Robo Fish sieht täuschend echt aus und seine Schwimmbewegungen sind dank neuester Technologie kaum von denen eines echten Fisches zu unterscheiden.

Alle Fische können sofort nach dem Auspacken losschwimmen und
Ersatzbatterien sind im Lieferumfang ebenfalls enthalten.
Der Robo Fish von Goliath wurde als Top 10 Spielzeug 2013 ausgezeichnet!

Der Robo Fish ist in vielen verschiedenen Farben und Fischarten erhältlich. Schauen sie doch mal vorbei in unserem Onlineshop rofu.de im Bereich elektrisches Spielzeug.

Das könnte dich auch interessieren