Deine ROFU DeutschlandCard
Bei jedem Einkauf sammelst du mit der DeutschlandCard wertvolle Punkte! Gültig in allen ROFU Kinderland-Filialen und im Online-Shop.
Deine digitale DeutschlandCard
Kein Platz mehr im Geldbeutel für die DeutschlandCard? Kein Problem, lade dir einfach die neue DeutschlandCard App herunter und du hast deine Punkte immer mit dabei.
Nutze die Vorteile deiner DeutschlandCard einfach in der App. Du kannst auch unterwegs deinen Punktestand abfragen, Punkte gegen Prämien eintauschen und neue Coupons aktivieren.
Bei ROFU erhältst du für jeden vollen Euro einen (1) Punkt*. Für ein Produkt, dass z.B.
19,99
€
kostet, erhältst du 19 DeutschlandCard Punkte. Für Versandkosten werden keine Punkte
berechnet.
*Ausgenommen Gutscheine.
Das Einlösen der Punkte ist derzeit nur in unseren ROFU-Filialen möglich. Unsere Verkäufer und Verkäuferinnen helfen dir gerne dabei. Sobald du auch online die Möglichkeit hast, Punkte einzulösen, werden wir dich darüber informieren.
Nach deiner Online-Bestellung werden die Punkte für dich "reserviert" und nach einer Fist von 18 Tagen deinem Konto gutgeschrieben. So kann es auch nicht zu Problemen kommen, wenn du mal ein Produkt zurücksendest. Es werden immer nur die Punkte der Produkte gutgeschrieben, für die du dich nach Ablauf der Rückgabefrist entschieden hast.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten einen ROFU Coupon zu aktivieren. In deinem DeutschlandCard Coupon
Center
kannst du jeden Coupon digital aktivieren. Eine zusätzliche Eingabe der Couponnummer ist nicht
nötig.
Hast du einen Coupon per Post oder im Rahmen einer Aktion erhalten, kannst du diesen im Warenkorb
eingeben.
Nutze dafür einfach das dafür vorgesehen Couponfeld und gebe die 13-stellige Nummer unter dem
Barcode
ein.
Um es dir etwas einfach zu machen, haben wir die ersten 3 Stellen der Nummer bereits für
dich
ausgefüllt.
Du kannst deine DeutschlandCard Kartennummer während des Bestellvorgangs im 1. Schritt "Adresse
wählen"
eintragen. Alternativ kannst du die DeutschlandCard Kartennummer auch in deinem "Mein Konto" Bereich
hinterlegen. Wir haben dir dafür einen eigenen Bereich eingerichtet.
Bei Bestellungen über PayPal Direkt können leider keine DeutschlandCard Punkte gesammelt werden,
da die DeutschlandCard Nummer bei dieser Zahlungsart nicht an PayPal übertragen wird.
Solltest du bei deiner Online-Bestellung einmal vergessen haben, die DeutschlandCard Kartennummer zu hinterlegen, ist das kein Problem. Du kannst dich unter Angabe der Online-Bestellnummer und der Kartennummer direkt beim DeutschlandCard Kundenservice melden. Diesen erreichst du unter: 089/411 411 51.