Ausbildung Mediengestalter Digital & Print m/w

Ausbildung Mediengestalter Digital & Print m/w

In der Schule gehört Kunst zu Deinen Lieblingsfächern. Du liebst es, Dein Zimmer immer wieder neu zu dekorieren, magst Fotografie und gestaltest am Computer Einladungskarten oder Plakate für Dich und Deine Freunde. Hast Du schon mal darüber nachgedacht, Dein kreatives Hobby zum Beruf zu machen?

 

Als Mediengestalter lernst Du das professionelle Gestalten von Drucksachen, Internet-Grafiken und den Umgang mit der dazu notwendigen Soft- und Hardware. Du bekommst einen Einblick in Fotografie, Social Media Marketing und die Gestaltung von Verpackungen. Im Verlauf Deiner 3-jährigen Ausbildung lernst Du darüber hinaus alle Abteilungen von ROFU kennen und hast am Ende einen umfassenden Überblick in die Zusammenhänge unseres modernen Handelsunternehmens.

Deine Schulische Voraussetzung:
Abitur oder Fachabitur, Mittlere Reife.

 

Die Bewerbung ist Deine Eintrittskarte in diesen kreativen Beruf – Bitte füge uns ein paar Fotos Deiner schönsten Gestaltungs-Projekte bei, das können Einladungskarten, Fotos, Collagen oder Internet-Projekte sein.

 

Wenn Du in 2019 die Schule mit dem erforderlichen Abschluss beendest und Deine berufliche Karriere starten willst, solltest Du Dich jetzt bewerben.

Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

ROFU Kinderland, z. Hd. Herrn Schröder,
Postfach 1330, 55761 Birkenfeld

 

oder nutze unser Bewerbungs-Tool

Ich möchte mich auf diese Stelle bewerben
Persönliche Daten
Anschrift
Kontakt
Anhänge (Anschreiben, Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnisse)

(Erlaubte Dateiformate: jpeg, jpg, png, pdf)

Ungültiges Dateiformat! Erlaubte Dateiformate: jpeg, jpg, png, pdf
Sonstiges
Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu


Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.

This content is blocked. Accept cookies to view the content.