Banner SAMi Dein Lesebär - Gewinnspiel

SAMi - Bärenstarke Bilderbuchgeschichten

Dank dem niedlichen Bär SAMi können schon die Kleinsten in die aufregende Welt der Bücher eintauchen! Er liest den Kindern wundervolle Bilderbuch-Geschichten vor, während sie selbst durch die Seiten blättern – ganz nach dem Motto “Hör, was du siehst.” Die Handhabung von SAMi ist kinderleicht: Die Geschichten werden über WLAN heruntergeladen und die Bücher einfach an der Eisscholle befestigt. Der kleine Lesebär weiß dabei immer genau, auf welcher Seite sich die Kleinen befinden und erzählt die Geschichten, die auf der aufgeschlagenen Seite im Bilderbuch zu sehen sind. SAMi ist zu laut oder zu leise? Kein Problem: Seine Lautstärke kann einfach per Tippen auf die Ohren angepasst werden. Auch auf Reisen kann der kleine Eisbär Geschichten vorlesen, denn der praktische Kopfhöreranschluss ermöglicht volles Hör- und Buchvergnügen für unterwegs.

Im Ravensburger Spieleland am Bodensee können Familien den kleinen Lesebären sogar hautnah erleben:
SAMi liest im Erlebnispavillion tolle Geschichten vor und entführt die Zuhörer auf fantastische Abenteuer!

Du denkst, SAMi wäre ein idealer Begleiter für deine Kleinen? Dann mach bei unserem SAMi Dein Lesebär Gewinnspiel mit und gewinne mit etwas Glück einen Erlebnisaufenthalt im Ravensburger Spieleland oder 1 von 19 SAMi Starter-Sets!

Gewinne einen Erlebnisaufenthalt im Ravensburger Spieleland!*
oder
1 von 19 SAMi Starter-Sets inkl. Bilderbuch!

*Der Erlebnisaufenthalt umfasst…

  • einen 2-tägigen Parkeintritt für 2 Erwachsene und 2 Kinder in der Saison 2023
  • eine Übernachtung im Themen-Ferienhaus inkl. Frühstück

Jetzt teilnehmen!

    Teilnahmeschluss ist der 23. Oktober 2022.
    Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen.