Squishmallows Gewinnspiel

Seit ihrem Launch im Jahr 2017 haben die kuscheligen Squishmallows die Herzen von kleinen, aber auch großen Plüschtier-Fans auf der ganzen Welt im Sturm erobert. Mit ihrer Marshmallow-ähnlichen Textur sind sie die weichsten und niedlichsten Plüschfiguren weit und breit.

Die bunten Kuscheltiere haben alle einen individuellen Namen und eine persönliche Hintergrundgeschichte, wodurch jeder Squishmallow seine eigene, einzigartige Persönlichkeit hat. So einzigartig und vielfältig die Persönlichkeiten sind, so bunt und außergewöhnlich ist auch die Erscheinung der Squishmallows – es gibt sie in Form verschiedenster Tiere, magischer Fabelwesen, deines Lieblingssnacks oder beliebter Charaktere aus Film und Fernsehen. Auch die Größen können unterschiedlicher nicht sein, denn dein Lieblings-Squishmallow kann dich einerseits im Mini-Format als Schlüsselanhänger immer und überall begleiten oder ist im XXL-Format der perfekte Partner zum Kuscheln und Liebhaben.

Gewinne mit etwas Glück 1 von 5 kuscheligen Squishmallow-Überraschungspaketen!

Was genau sich in den Paketen verbirgt, können wir dir natürlich nicht verraten. Aber eines können wir definitiv sagen – der Gewinn ist zuckersüß und mega flauschig!

Und so funktioniert's

  1. Lade dir unser Squishmallows Activity-Sheet herunter und drucke es aus.
  2. Finde alle Unterschiede und kreise diese ein.
  3. Schicke uns dein ausgefülltes Exemplar entweder eingescannt oder abfotografiert inkl. deiner Adresse mit dem Betreff “Squishmallows Gewinnspiel” ganz einfach per Mail an [email protected]. Schon bist du im Lostopf!

Tipp: Das Activity-Sheet eignet sich außerdem hervorragend als Malvorlage.

Das Gewinnspiel endet am 28.07.2024. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.