Stell' dir deinen Snackle zusammen!

Die knuddeligen Snackles von ZURU mit ihren eigenen Persönlichkeiten und Vorlieben, haben die Herzen aller im Sturm erobert.

Da gibt es zum Beispiel den faulen Corgi Benji, der das Leben langsam angeht und sich nicht stressen lässt, aber für einen Hershey-Schokoriegel alles tun würde. Der Hase Britney ist dagegen das komplette Gegenteil, sie ist immer aktiv, will immer im Mittelpunkt stehen und liebt den Chupa Chup Lolli über alles. Schau mal auf der Homepage nach, ob du einen Snackle findest, der dir ähnlich ist.

Die Snackles gibt es in zwei verschiedenen Größen. Die kleinen Snackles sind ca. 14 cm groß und verstecken sich in einer Kugel. Es ist also eine Überraschung, wer sich darin verbirgt. Die großen Snackles eignen sich mit ihrer Größe von 35 cm perfekt zum Kuscheln. Du kannst sie als Kissen nutzen oder als flauschigen Freund, der nachts das Bett mit dir teilt und auf dich aufpasst. Seit der Einführung im letzten Jahr gibt es immer wieder neue niedliche Charaktere mit leckeren Snacks wie zum Beispiel den gelben Teddy mit der Haribo-Tüte oder den grauen Husky mit einem leckeren Sandwich von Subway.

Bei unserem Gewinnspiel hast du die Möglichkeit deinen ganz eigenen Snackle zusammenzustellen, den es sonst nirgendwo zu kaufen gibt! Du kannst entscheiden, welchen Snack der Snackle in seinen Armen halten soll. Der orange Drache Felix liebt Reeses über alles, aber vielleicht schmecken ihm die Pringles ja doch viel besser?

Such dir deinen Lieblings-Snackle und Snack aus und mit etwas Glück kannst du genau diesen Snackle gewinnen!

    Wähle deinen Wunsch-Snackle aus






    Die Snackles sind ca. 14 cm groß

    Wähle deinen Lieblings-Snack aus






    Das Gewinnspiel endet am 07.07.2024. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.