Home » #ROFU stellt vor » Kinofilm Jurassic World 2: Das gefallene Königreich

Kinofilm Jurassic World 2: Das gefallene Königreich

Von Mandy

Am 7. Juni 2018 soll der fünfte Teil der Jurassic-Park Filmreihe in die Kinos kommen. Bereits der vorherige Film Jurassic World war 2015 ein riesen Erfolg, weswegen nun einiges von dem neuen Jurassic World-Film erwartet wird.

Handlung des Kinofilms Jurassic World 2

Über die Handlung ist derzeit nur wenig bekannt, doch der Trailer des Films lässt viel vermuten.

Nach dem Ende des Dinosaurier Parks „Jurassic World“ leben die Dinosaurier noch weiterhin auf der Isla Nublar. Doch ein Vulkan droht auf der Insel auszubrechen. Um die Dinos zu retten, möchte die frühere Park-Managerin Claire die Dinosaurier einfangen und in Sicherheit bringen. Zu diesem Zweck nimmt sie Kontakt zu dem ehemaligen Dino-Dompteur Owen auf und bittet ihn um Hilfe. Die Figur des Owen gab es bereits in den Jurassic Park-Filmen. Damals als Kind fand Owen, dass der Velociraptor wie ein Truthahn aussehe.

Bei der Rettung der Dinosaurier kommt es durch den gefräßigen Dinosaurier Baryonyx zu Problemen.

Der Kinofilm Jurassic World 2 ist der mittlere Teil der Triologie.

Merchandise: Spielfiguren und Spielwaren des Films

Nicht nur die Filmproduzenten erwarten sich von dem Film Jurassic World 2 viel. Auch die Spielwarenhersteller und die komplette Branche sind bereits im Jurassic World-Fieber. Große Hersteller wie LEGO, Clementoni und Mattel sicherten sich neben anderen Herstellern die Lizenzen des Kinofilms. Sie werden sicherlich die Fans mit passenden Spielsets und anderen Produkten begeistern. Die Produkte werden vor allem Jungen zwischen 6 und 11 Jahre ansprechen. Aber die Erfahrung zeigt, dass auch Erwachsene und Teenager zu der erweiterten Zielgruppe zählen.

Ab Frühjahr 2018 sind die Merchandising-Produkte rund um den Blockbuster auch auf MIFUS.de erhältlich. Ihr dürft gespannt sein!

Jurassic World

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse ein Kommentar