Home » #ROFU stellt vor » Kommt mit in die Welt von Playmobil

Kommt mit in die Welt von Playmobil

Von Mandy

Wer kennt sie nicht, die Welt der Playmobil-Figuren?! Mit ihnen haben wir schon viele spannende Abenteuer und lustige Geschichten erlebt. Immerhin gibt es Playmobil jetzt schon seit 40 Jahren, das steht für beste Qualität und große Beliebtheit. Bei Playmobil ist ja auch für Jeden was dabei!
Kommt mit, wir starten eine kleine Reise in ein paar der beliebtesten Playmobil-Spielwelten.

Fangen wir bei den Kleinsten an, denn Playmobil bietet schon Kindern ab 1 1/2 Jahren jede Menge Spielsets an. Mit ihren klaren, runden Formen tragen sie spielerisch dazu bei, dass sich die Sinne ihres Kindes altersgerecht entwickeln. Die Produkte von Playmobil 1.2.3 sind absolut hygienisch, farbecht, abwaschbar und enthalten keine verschluckbaren Kleinteile.
Mit Tierpark, Bauernhof, Eisenbahn oder Feuerwehrstation liegen sie bei ihren Kleinsten garantiert immer hoch im Kurs!

123

Die Serien Pirates, Dragons und Knights begeistern wohl alle Jungs ab 4 Jahren. So können sie einen Angriff der Raubritter auf die große Löwenritterburg nachspielen oder im Asia-Drachenland gegen gegen böse Drachen kämpfen. Auch die Schatzinsel möchte erobert und gegen andere Piraten verteidigt werden. Da ist jede Menge Action und Spannung garantiert!

dragons

Auch die Western-Spielwelt oder die Dinos sind bei den Jungs sehr beliebt. Wer spielt nicht gerne Cowboy und Indianer?!
Und Urzeitriesen wie Brachiosaurus, Triceratops oder T-Rex lassen Jungs-Herzen höher schlagen!

dinosbig

In der Playmobil City Action Spielwelt ist immer was los! Die Polizei ist mal wieder auf Bankräuber-Suche und die Feuerwehr muss zum Löschen eines Großbrands ausrücken. Doch das ist garnicht so einfach, bei den vielen Baustellen in der Nähe. Plötzlich steht einem der Riesenkran im Weg und Bagger blockieren die Straße!
Das Cargo-Flugzeug muss dringend beladen werden und auf dem Flughafen warten auch die Passagiere darauf, ins Flugzeug steigen und abheben zu dürfen. Hiermit kommt im Kinderzimmer garantiert keine Langeweile auf!

cityaction

Natürlich bietet Playmobil auch viel für Mädchen ab 4 Jahren. Das Shopping-Center von City-Life lässt Mädchenherzen höher schlagen. Auch das zauberhafte Feenland von Playmobil Fairies bietet traumhaft schöne Spielsets an und entführt die Kinder in eine andere Welt.
Und mit dem traumhaften Prinzessinnenschloss von Playmobil Princess kann jedes Mädchen einmal Prinzessin sein und in einem wunderschönen Schloss wohnen.

princess

Ein Puppenhaus darf in der Playmobil-Welt natürlich auch nicht fehlen. Ob kleines Mitnehm-Puppenhaus oder oder eine große, geräumige Villa- da möchte doch jeder gleich am liebsten selbst einziehen!

dollhouse

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann schauen Sie doch mal vorbei in unserem Online Shop auf rofu.de. Hier können Sie in Ruhe im Playmobil-Sortiment stöbern und sich auf die kommenden Neuheiten freuen!

Das könnte dich auch interessieren