Home » #ROFU stellt vor » Kreide Bomben – ein farbiger Spaß nicht nur für die Kleinen

Kreide Bomben – ein farbiger Spaß nicht nur für die Kleinen

Von Mandy

Jedes Jahr werden auf der Spielwarenmesse in Nürnberg die neusten und innovativsten Spielwaren mit dem Toy Award ausgezeichnet. Allein für diesen Award nominiert zu sein, ist bei dem Umfang der Spielwarenbranche eine große Ehre.

Die Kreide Bomben von der XTREM Toys & Sports GmbH wurden dieses Jahr nominiert und das zu recht. Die farbigen Kreide Bälle bringen Kinder ab 6 Jahren jede Menge Spiel und Spaß. Die handgroßen Bälle sind mit Kreide gefüllt und färben bei jedem Treffen das getroffene Objekt mit den Neonfarben ein. Egal, ob Straße oder Mensch.

 

Kreide Bomben - alle Farben

 

Die Kreide Bomben ähneln einer kinderfreundlichen Variante von Paintball. Für Junggesellenabschiede, Geburtstagspartys oder für andere Gelegenheiten sind die Kreide Bomben ideal. Jeder Ball enthält eine der sechs Neonfarben und färbt bis zu 200 Mal alles bunt. So entstehen auf Straßen bunte Bilder oder auch die Kleidung wird wie ein Dalmatiner mit Punkten versehen. Aber keine Angst, laut Hersteller sind die Kreidekleckse aus fast allen Materialien auswaschbar.

Dieses Spiel ist nicht nur für Kinder (ab 6 Jahren) ideal. Auch Erwachsene können mit den Kreide Bällen ihre Wurfkraft und Zielgenauigkeit unter Beweis stellen.
Aber Achtung: Die Kreide Bomben nur im Freien verwenden, nicht dass die Wohnung noch unfreiwillig eingefärbt wird. 😉

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse ein Kommentar