Home » #ROFU stellt vor » Magic Flow Ring – Trendspielzeug 2018

Magic Flow Ring – Trendspielzeug 2018

Von Mandy

Der Magic Flow Ring hat Potential das neuste Trendspielzeug 2018 zu werden. Zwar sieht der Ring aus Edelstahl unscheinbar aus, aber einmal angefangen lernen Kinder und Erwachsene schnell die Handhabung des Spielzeugs und können coole Kunststücke präsentieren.

Was ist der Magic Flow Ring?

Der Magic Flow Ring ist ein interaktives Spielzeug. Der Flow Ring kann durch die spiralförmig angebrachten Edelstahlringe ausgefahren und wieder zusammengeklappt werden. Wenn er dynamisch eingesetzt wird, gleitet er den Arm entlang und kann für coole Tricks genutzt werden. Das Spielzeug hat einen Durchmesser von ca. 13 cm und geöffnet eine Größe von ca. 14 x 23 cm.

Magic Flow Ring von Toy Toi

Für wen ist der Magic Flow Ring geeignet?

Das coole interaktive Spielzeug ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Sowohl einzeln als auch zu zweit können Kinder als auch Erwachsene Tricks und Kunststücke mit dem Ring erarbeiten. Durch die Dynamik und die variantenreiche Nutzung des coolen Spielzeugs haben Groß und Klein lange Spaß daran. In die Tricks können zudem auch kleine Bälle und andere Gegenstände integriert werden. Der Magic Flow Ring bietet Vielfalt und die Kinder lernen zudem noch etwas.

Magic Flow Ring schult das räumliche Denken

Der Magic Flow Ring ist ein kleiner Allrounder und fördert auf interaktive Weise das räumlich Denken des kleinen Künstlers. Wie kommt ein Ball in den Ring? Warum gleitet der Ring den Arm entlang?
Neben dem räumlichen Denken schulen die Kids ihre Geschicklichkeit und Feinmotorik. Für die coolen Tricks ist Fingerfertigkeit notwendig. Der Ring gleitet den Arm entlang, wird aufgestellt und fällt wieder zusammen. Nur durch viel Übung, Geschick und Feinmotorik können die Künstler die ausgearbeiteten Kunststücke vorführen und alle Zuschauer faszinieren.

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse ein Kommentar