Home » Allgemein » Olaf taut auf – der neue Kurzfilm

Olaf taut auf – der neue Kurzfilm

Von Mandy

Olaf kehrt zurück ins Kino. Der Kurzfilm „Disney Die Eiskönigin – Olaf taut auf“ wird ab dem 30. November 2017 als Vorfilm von Disney Pixars Coco gezeigt und wird sicherlich alle Eiskönigin-Fans begeistern.

Disneys DIE EISKÖNIGIN – Völlig unverfroren ist der weltweit erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten. Der Song „Let it go“ können Fans von Die Eiskönigin mitsingen und auch die Fans-Artikel fanden reißenden Absatz, weil jeder Anna, Elsa und Olaf zu Hause haben wollte.

Pünktlich zu Weihnachten gibt es ein Wiedersehen mit den Drei und den Bewohnern von Arendelle, sowie vier brandneue Songs zu hören. Der 22-minütige Kurzfilm Die Eiskönigin: Olaf taut auf können Fans als Vorfilm vor Disney Pixars Animationshighlight COCO sehen. Wie auch in den anderen Filmen von Die Eiskönigin leiht Hape Kerkeling dem Schneemann Olaf seine Stimme.

Die Geschichte

Anna und Elsa feiern zum ersten Mal wieder das Weihnachtsfest zusammen. Doch enttäuscht müssen sie feststellen, dass sie keine gemeinsamen Weihnachtstraditionen haben. Olaf erfährt das und macht sich mit dem Rentier Sven auf die Suche. In seiner unwiderstehlichen, schneemännischen Olaf-Art geht er von Tür zu Tür und befragt die Einwohner von Arendelle nach ihren Traditionen. Er möchte Anna und Elsa ein unvergessliches erstes Weihnachtsfest bereiten. Olaf wäre aber nicht Olaf, wenn dabei einiges schief gehen würde.

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse ein Kommentar