Home » #ROFU stellt vor » Teenage Mutant Ninja Turtles: Ausmalbilder und mehr

Teenage Mutant Ninja Turtles: Ausmalbilder und mehr

Von Gina Marie

Schon seit 1984 begeistern die Teenage Mutant Ninja Turtles Generationen und im August 2023 kommt etwas Großes auf uns Turtles-Fans zu. Der neue Kinofilm „Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem“ zeigt sich in einem außergewöhnlichen und eher erwachsenen Stil. Wir dürfen wirklich gespannt sein!

Aber noch ganz zu Beginn des Schildkröten-Wahnsinns sollten die 4 mutierten Schildkröten eine Art Parodie der Marvel-Comics darstellen. Doch schnell wurde klar, dass der Erfolg und eine eigene Geschichte nicht lange auf sich warten lassen sollte.

Wie wurden die Schildkröten zu den beliebten Teenage Mutant Ninja Turtles?

Die einst 4 harmlosen Schildkröten Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo, wurden durch den Kontakt einer geheimnisvollen Substanz namens Ooze zu den uns bekannten Ninja Turtles.

Um ihre Existenz geheim zu halten, leben sie in der Kanalisation von New York, wo sie von ihrem Meister Splinter in Kampfkunst unterrichtet werden. Dies nutzen unsere Helden um die Stadt vor Verbrechern und dem Foot-Clan zu schützen.

In dem neuen Kinofilm leihen Stars wie Jacky Chan, Paul Rudd oder auch Giancarlo Esposito den Charakteren ihre Stimmen. Wir sagen „Cowabunga!“ und sind schon gespannt auf das neue Abenteuer der Teenage Mutant Ninja Turtles, welches unter anderem der Comedy-Meister Seth Rogen produziert.

Der Trailer zum Kinofilm Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem

Um euch das Warten auf den neuen Film zu verkürzen, haben wir für euch tolle neue Ausmalbilder, die ihr hier runterladen könnt!

Weitere heldenhafte Produkte und Angebote warten auf euch bei uns im Online Shop und in unseren ROFU Filialen.

Ihr wollt keine Informationen und Angebote verpassen? Dann folgt uns jetzt auf Facebook und Instagram. Wir halten euch auf dem Laufenden und haben noch viele weitere interessante Themen.

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse ein Kommentar