Home » #ROFU stellt vor » Feuerwehrmann Sam Ausmalbilder zum Ausdrucken

Feuerwehrmann Sam Ausmalbilder zum Ausdrucken

Von Mandy

Feuerwehrmann Sam ist für viele Kinder ein Vorbild. Sam wohnt in Pontypandy und arbeitet dort in der Feuerwehrwache. In der kleinen Stadt passieren immer viele Unfälle und Notlagen, so dass Feuerwehrmann Sam und seine Kollegen ausrücken müssen, um den Bewohnern zu helfen.

Feuerwehrmann Sam Ausmalbilder

Wenn Kinder ihr Vorbild gefunden haben, können sie oft nicht genug von ihm bekommen. Feuerwehrmann Sam Spielzeug, Kleidung und andere Utensilien sind meist schon im Kinderzimmer vorhanden. Wer nun weitere Beschäftigungsmöglichkeiten rund um das Thema „Feuerwehrmann Sam“ sucht, für den haben wir Feuerwehrmann Sam Ausmalbilder.
Einfach die Malvorlagen herunterladen und ausdrucken. Mit Buntstiften, Fasermalern und anderen Malutensilien können die Kinder anschließend ihren Helden und seine Freunde anmalen und kreativ gestalten.

Ausmalbild von Feuerwehrmann Sam:
Feuerwehrmann Sam heißt mit vollem Namen Sam Jones. Er symbolisiert die Feuerwehr in Pontypandy. Sam ist nicht nur während seiner Arbeit für die Feuerwehr unterwegs, auch in seiner Freizeit steht für ihn die Feuerwehr immer an erster Stelle.

Ausmalbild von Feuerwehrmann Elvis Cridlington
Feuerwehrmann Elvis trägt wie sein Namensvetter Elvis Presley eine Tolle. Elvis ist noch nicht richtig ausgelernt und verursacht durch seine Begriffsstutzigkeit oft Probleme mit dem Hauptfeuerwehrmann Norris.

Ausmalbild von Feuerwehrfrau Penny Morris
Die Feuerwehrfrau Penny sitzt am Steuer des Feuerwehrautos Venus. Als ausgebildetes Mitglied der Küstenwache lenkt sie auch das Rettungsboot Neptun. Penny weiß in Notlagen genau, was zu tun ist und unterstützt ihre Freunde.

Feuerwehrmann Sam Ausmalbilder zum Verschenken und Dekorieren

Kinder schenken ihren Großeltern und Eltern gern ein selbstgemaltes Bild zum Geburtstag oder zu anderen Feierlichkeiten. Warum dann nicht ein Bild von ihrem Lieblingshelden Feuerwehrmann Sam verschenken? Die Malvorlage können die Kinder selbstgestalten und so ihre Kreativität zeigen. Anschließend wird das Bild noch schön mit einer Schleife verziert oder in eine Hülle gesteckt. Schon ist das Geschenk fertig!
Wenn das Bild nicht verschenkt wird, kann es auch im eigenen Zuhause aufgehängt werden. Bei einem echten Feuerwehrmann Sam-Fan kann die Feuerwehr-Dekoration nicht genug sein. Die Ausmalbilder können dafür zum Beispiel in Postergröße ausgedruckt werden. Wenn der kleine Künstler sein Werk vollendet hat, kann das Feuerwehrmann Sam Poster in einem Rahmen im Flur oder im Kinderzimmer seinen Platz finden.

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse ein Kommentar