Home » Spieleprofi » Twister Air von Hasbro Gaming

Twister Air von Hasbro Gaming

Von Gina Marie

Das Spiel Twister Air von Hasbro Gaming wurde von Nina ausführlich für dich und deine Familie getestet. Die Einschätzung und Meinung zum Spiel haben wir für dich auf einen Blick zusammengefasst. Hier findest du eine Übersicht zu Design, Spielverlauf und Kaufempfehlung. Finde heraus, ob es vielleicht auch das passende Spiel für dich und deine Familie sein könnte!

Bewertung: 4,6 von 5

Altersempfehlung: ab 8 Jahren

Twister Air bringt den Bewegungsspaß von der Matte auf den Bildschirm! Keine Matte? Genau! Beim App-basierten Twister Spiel wandert der Bewegungsspaß auf das Smart Gerät.

Die Bewertung im Detail

Wie war dein erster Eindruck und was hast du von dem Spiel erwartet, als du die Verpackung gesehen hast?

Nina: Ich war total gespannt und wir mussten es direkt auspacken. Der Inhalt hat mich überrascht, da ich mit mehr Zubehör gerechnet habe.

War es leicht für dich die Regeln zu verstehen?

Nina: Ja, die Regeln sind verständlich.

Beschreibe den Spielverlauf. Was ist das Ziel des Spiels?

Nina: Mit den Farbchips die an Armen und Beinen befestigt werden, schnellstmöglich die richtigen Bewegungen zu machen, um die passenden Farb-Punkte auf dem Display zu treffen.

Wie würdest du das Design/die Optik des Spiels beschreiben?

Nina: Schön, bunt, hip und kreativ die Packung hätte ich mir allerdings etwas hochwertiger gewünscht, da sie so nicht sehr langlebig sein wird.

Was hat dir am wenigsten gefallen und warum?

Nina: Das es die App nicht für mein Surface gibt, da wir hier einen schönen großen Bildschirm gehabt hätten!

Was hat dir am besten gefallen und warum?

Nina: Das man sowohl im Team miteinander spielen kann, als auch gegeneinander. Und überhaupt das ganze Spiel ist toll aufgebau. Es animiert die Kids sich zu bewegen und das vor einem Bildschirm den wohl fast alle Kinder heutzutage lieben!

Wem würdest du dieses Spiel empfehlen und warum?

Nina: Allen ab 5 Jahren sowohl jung als auch alt können hier riesig Spaß haben selbst der Uropa durfte bei uns im Sitzen mitspielen (top Feature das man auch nur die Arme benutzen kann) und hatte riesen Spaß. Ich als Ergotherapeutin finde es ist ein muss für jedes Altersheim!

Dein persönliches Fazit. Beschreibe das Spiel in wenigen Sätzen.

Nina: Mega tolles Bewegungsspiel für jung und alt! Der Spaß ist hier garantiert! Es ist als Team- und als Wettkampf-Spiel nutzbar. Auch toll für Menschen die in ihren unteren Extremitäten beeinträchtigt sind. Ein muss für die „Bildschirmhocker“!

Schwierigkeitsgrad

Qualität

Spielspaß

Suchtfaktor

Preis-Leistungsverhältnis

Weiterempfehlung

Wenn dir das Spiel zusagt kannst du es hier direkt kaufen:

https://www.rofu.de/twister-air.html

Folge uns gerne auf unseren Social Media Kanälen um nichts mehr zu verpassen! (Facebook und Instagram)

Du möchtest auch Spiele testen?

Dann bewirb dich jetzt unter: ROFU Spieleprofi

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse ein Kommentar