Home » #ROFU stellt vor » Ausmalbilder: DC League of Super-Pets

Ausmalbilder: DC League of Super-Pets

Von Kai

Wenn du nach Ausmalbildern zu dem Kinohit Super-Pets suchst, bist du hier genau richtig. Einfach herunterladen und ausdrucken. Sei doch vielleicht etwas kreativ und verleihe den tierischen Superhelden mit deinen Buntstiften noch weitere coole Superkräfte.

Wir sind auf deine Bilder gespannt. Teile sie gerne mit uns auf unseren Social Media Accounts. (Facebook | Instagram)

Super-Pets: Inhaltsangabe des Films

Zunächst scheint alles noch perfekt: Superman und der mit Superkräften ausgestatte Hund Krypto sind beste Freunde und retten die Stadt Metropolis vor verschiedensten Bösewichten. Doch dann trickst Lex Luthor die Mitglieder der Justice League aus und nimmt sie gefangen.

Jetzt versucht Krypto gemeinsam mit seiner wilden Bande an Tierheim-Vierbeinern die Entführten zu retten. Allerlei Unerwartetes passiert und die zusammengewürfelte Tiergruppe gibt alles, um Schlimmeres zu vermeiden.

Dazu kommt: Lex Luthor hat aber ebenfalls noch ein paar Asse im Ärmel und macht unseren Helden die Aktion noch schwieriger.

Krypto:
schnell, stark und flugfähig

Aces:
superstark und unkaputtbar

PB:
kann riesig groß werden

Merton:
superschnell

Chip:
Elektrokräfte

Hintergründe und Besetzung

Der Animationsfilm aus dem Hause DC basiert auf einer Comicvorlage, in der sich superstarke Haustiere in der „Legion of Super-Pets“ zusammengeschlossen haben. Der bekannteste Charakter Krypto feierte sein Comicdebut 1955.

Der familienfreundliche Film ist hochkarätig besetzt. Bekannte Stars wie Dwayne Johnson, Kevin Hart, Keanu Reeves, Diego Luna, Natasha Lyonne und Vanessa Bayer verleihen den Super-Pets im englischsprachigen Original ihre Stimmen.

Im deutschen hört man unter anderem Thorsten Sträter, Komikerin Tahnee und Emilia Schüle.

Der Film läuft ab dem 28. Juli 2022 in den deutschen Kinos.

Super-Pets-Produkte

In unserem ROFU Online Shop oder in unseren Filialen findest du Actionfiguren, Spielzeug-Fahrzeuge und vieles mehr zum Film. Jetzt hier klicken und entdecken.

Ausmalbilder

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse ein Kommentar