Home » #ROFU stellt vor » Erste Infos zum neuen Disney Film: WISH

Erste Infos zum neuen Disney Film: WISH

Von Kai

Im November 2023 startet der neue Animationsfilm WISH, aus dem Hause Disney, in den Kinos und der erste deutsche Trailer ist seit kurzem verfügbar.

Auch wenn es noch eine Weile dauert, hat ROFU jetzt schon Informationen zu dem liebevoll gestalteten Kinderfilm und fasst sie für euch zusammen.

Was wir bisher über WISH wissen

In der Geschichte geht es um die 17-jährige Asha, welche durch einen mächtigen Wunsch das kleine Energiebündel „Star“ zum Leben erweckt.

Gemeinsam mit Valentino ihrer Hausziege und Star dem kleinen Stern, begibt sich Asha auf ein Abenteuer durch ihr Heimatland Rosas, welches vor einer iberischen Halbinsel liegt, um sich dem Herrscher König Magnifico zu stellen und seiner Willkür ein Ende zu setzen. Denn nur er entscheidet wann und welche Wünsche erfüllt werden.

Die Musical-Komödie wird mit vielen tollen Songs, unter anderem geschrieben von der Grammy®-nominierten Singer-Songwriterin Julia Michaels und Grammy®-prämierten Produzenten und Songwriter Benjamin Rice, untermalt.

Regie übernimmt Oscar®-Preisträger Chris Buck, welcher bereits seinen Erfolg mit „Die Eiskönigin“ gefeiert hat, gemeinsam mit Fawn Veerasunthorn, Regisseurin von „Raya und der letzte Drache“. Die Produktion übernimmt Juan Pablo Reyes, Jennifer Lee, sowie Peter Del Vecho.

Ariana DeBose verleiht im Original der 17- jährigen Asha ihre Stimme und wird mit dem Originalsong „This Wish“ die Zuschauer verzaubern. Die Hausziege Valentino wird gesprochen von Alan Tudyk und Chris Pine überzeugt als Synchronstimme von König Magnifico.

 

Kommt mit auf die Reise von Asha, um zu beweisen, dass Wünsche durch den Willen eines mutigen Menschen und der Hilfe eines kleinen Sterns, wahr werden.

Wir sind jetzt schon gespannt und freuen uns auf weitere Informationen zu Disneys neuen Animationsfilm WISH.

Besucht unseren Shop und feiert mit uns 100 Jahre Disney. Tolle Produkte und Angebote, unter anderem von Disney WISH, warten auf euch bei uns im ROFU Kinderland.

Ihr wollt keine Informationen und Angebote verpassen? Dann folgt uns jetzt auf unseren Social-Media-Kanälen (Facebook | Instagram). Wir halten euch auf dem Laufenden und haben noch viele weitere Interessante Themen.

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse ein Kommentar