Komm ins #TeamROFU

Rund 2200 Mitarbeiter in der Verwaltung, Logistik und den ROFU Filialen lassen Kinderherzen im Südwesten Deutschlands höher schlagen. Da wir immer weiter wachsen und unser Filial-Netz immer weiter ausbreiten, sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die Teil des familiengeführten Unternehmens ROFU Kinderland werden wollen.

Die Erfolgsgeschichte

Mit dem Erfolg der ersten ROFU Kinderland Filiale wurden weitere Filialen im nähren Einzugsgebiet im Saarland und Rheinland-Pfalz eröffnet. Schon früh konnte man erkennen, dass dies der Anfang einer, bis heute andauernden, Erfolgsgeschichte war.

ROFU Kinderland hat sich schnell als führender Spielwaren- und Babyfachmarkt im Südwesten Deutschlands etabliert und betreibt etwa 100 Filialen verteilt in 6 Bundesländern.

Weitere Informationen zur Unternehmensgeschichte findest du hier.

ROFU Kinderland in Zahlen

Über 2200 Mitarbeiter in den Filialen und der Zentrale

100 Filialen im Südwesten Deutschlands

Spielwaren-Experte seit 1984

Finde jetzt deinen neuen Job...

... in unseren Filialen

Du bist vom Handel begeistert und arbeitest gerne im Team? Dann ist ein Job in einer unserer Filialen perfekt für dich!

Hier erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben und täglich neue Herausforderungen.

Filialmitarbeiter vor der ROFU Filiale in Weiden

... in unserer Firmenzentrale

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im kaufmännischen Bereich? Dann bist du in der ROFU Zentrale genau richtig!

Egal, ob Marketing, E-Commerce oder Groß- und Außenhandel: In den unterschiedlichen, abwechslungsreichen Abteilungen erwarten dich spannende Aufgaben.

ROFU Zentrale

... in unserer Logistik

Du bist ein Organisationstalent und packst gerne mit an? Dann bewirb dich für einen Job in unserer Logistik!
ROFU LKW mit Star Wars Beklebung

Deine Vorteile im #TeamROFU

Vermögenswirksame Leistungen

Corporate Benefits

Weiterbildungen

Betriebliche Altersvorsorge

Ausbildung und Duales Studium bei ROFU

Wir bieten dir die besten Voraussetzungen für deinen Start in die Berufswelt!

Von Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel über Mediengestalter in Digital und Print bis hin zu einem Dualen Studium in Wirtschaftsinformartik: Bei uns ist für jeden ein passender Beruf dabei.

ROFU Azubis 2022
Vocanto Siegel 2023
IHK Koblenz Beste Azubis 2023

Praktikum bei ROFU

Du bist noch nicht sicher, welcher Beruf zu dir passt? Mit einem Praktikum bei ROFU kannst du spannende Einblicke in den Joballtag verschiedener Berufe sammeln. Egal, ob Einkauf, Logistik Vertrieb oder Marketing: Bei uns kannst du herausfinden, ob der Beruf das Richtige für dich ist.

Wir suchen dich nicht, sollten dich aber finden?

Du möchtest Teil des #TeamROFU werden, hast aber nicht die passende Stellenausschreibung gefunden? Kein Problem! Überzeuge uns einfach mit einer Initiativbewerbung von deinen Fähigkeiten und deiner Persönlichkeit.