ROFU Kinderland mit tierisch gutem Spielzeug-Sortiment – Nun kommen auch Fellnasen voll auf ihre Kosten

Hoppstädten-Weiersbach, 10.10.2020 – ROFU Kinderland bietet nun auch Produkte für Familienmitglieder auf vier Pfoten an und erweitert sein Sortiment um Tierspielzeug.

Bei ROFU Kinderland kommen fortan auch Tierfreunde vollends auf ihre Kosten, denn der Spielwarenhändler aus Hoppstädten-Weiersbach dehnt sein Angebot auf Hunde- und Katzenspielzeug aus. Abwechslungsreiche und abenteuerliche Produkte für Hunde und Katzen erweitern ab sofort das bestehende Sortiment aus Spielwaren, Schulbedarf, Fahrzeugen, Dekoration und Kostümen. Während neugierige Spürnasen sich über Kauknochen, Spielbälle und Wurfspielzeug freuen, können aufgeweckte Stubentiger Spielangeln, Rasselmäusen und Baldriankissen garantiert nicht widerstehen. Gerade jetzt, wo viele dank Homeoffice und abgesagter Veranstaltungen mehr Zeit mit der Familie verbringen, gebührt auch den tierischen Familienmitgliedern eine Extraportion Zuwendung. Mit dem neuen Sortiment steht ebendieser nichts mehr im Wege. Ob Hundebedarf für Bello oder Katzenbedarf für Mauzi – ROFU Kinderland hat für jeden Fellfreund das richtige Tierspielzeug.

Interessierte können sich im Online-Shop unter https://www.mifus.de/schnaeppchen/tierspielzeug/ über das bestehende Sortiment informieren und ihre Wunschartikel entweder direkt online bestellen oder sich über deren Verfügbarkeit in der gewünschten ROFU-Filiale informieren.

Über ROFU Kinderland:

Das familiengeführte Unternehmen ROFU Kinderland blickt auf über 30 Jahre Erfahrung im Spielwarenhandel und mehr als 90 Filialen in sechs Bundesländern in der Südhälfte Deutschlands zurück, wo es sich längst zu einem der führenden Spielwaren-Fachhändler etabliert hat. Getreu dem Firmenmotto „Mehr Spielwaren für weniger Geld“ geben über 2.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Tag für Tag ihr Bestes, um Kinderaugen zum Strahlen zu bringen. Darüber hinaus hat ROFU Kinderland seit 2010 einen eigenen Online-Shop. Unter www.mifus.de können Kunden rund um die Uhr Lieblingsartikel, Trendprodukte und Geschenkgutscheine bestellen – einfach und bequem von zu Hause aus.