Erstes ROFU „Family & Friends“ Familienfest

HOPPSTÄDTEN-WEIERSBACH, 10.09.2022 – ROFU Kinderland feiert sein erstes „Family & Friends“ Familienfest.

Bei zwar wechselhaftem Wetter aber bester Stimmung feierten am vergangenen Samstag knapp 1.500 ROFU-Mitarbeiter sowie deren Freunde und Angehörige ein buntes und vergnügtes Familienfest. Neben verschiedenen kulinarischen Angeboten kamen hauptsächlich die kleinen Besucher auf Ihre Kosten. Neben Hüpfburg, Fahrsimulator, Riesenrutsche und Karussell, kamen insbesondere das Kinderschminken und die Nerf-Shooting-Station bei den Kleinsten besonders gut an.

Aber auch für die Erwachsenen wurde bestens gesorgt und so konnte man sich bei Kaffee & Kuchen oder einem leckeren Kaltgetränk in entspannter Atmosphäre unterhalten oder dem Live-Auftritt der Rock-Band „The Horse“ mit Sängerin Anika Schmidt (EK2) lauschen.

Ein ganz besonderes Highlight stellte die offizielle Verkündung der Zusammenarbeit zwischen ROFU und der Peter-Maffay-Stiftung dar. Ab 2023 wird ROFU verschiedene Produkte mit dem niedlichen Tabaluga-Maskottchen vertreiben und einen Teil des Erlöses in die Stiftung einzahlen. Mehr Infos auf https://petermaffaystiftung.de/