Titelbild Gewinner

Unsere glücklichen Gewinner

Hier findet ihr unsere glücklichen Teilnehmer unserer Gewinnspiele. Wir gratulieren allen Gewinnern und wünschen viel Freude mit den Gewinnen. Wenn du dieses Mal nicht zu den Gewinnern zählst, wünschen wir dir natürlich ganz viel Glück bei einem unserer nächsten Gewinnspiele.

Die Gewinner des großen BIG-Bobby-Car Malwettbewerb

Wir bedanken uns für die unglaublich vielen tollen Malvorlagen die uns erreicht haben. Uns ist die Entscheidung alles andere als leicht gefallen!

Insgesamt werden 50 Bobby-Car Malvorlagen in Zusammenarbeit mit der lieben Airbrusherin Frau Ina Welker bemalt und verschönert. Alle Gewinner Bilder mit Bobby-Car werden hier nach und nach veröffentlicht. Auch unter ROFU Kinderland auf Facebook und Instagram sind alle Bobby-Cars zusehen!

Herzlichen Glückwunsch wünscht das ROFU Social Media Team
Previous slide
Next slide

Große Disney Princess Ostersuche - Das Gewinnspiel ist beendet!

Wir möchten euch für eure rege Teilnahme trotz dem erschwerten Bedingungen in den Filialen danken!
Uns haben über 1500 Einsendungen erreicht. Habt Ihr auch die versteckte Disney Prinzessin in unserer App entdeckt und Euch so die Chance auf den Zusatzgewinn gesichert?

Unsere "Glücksfee" Rofulino hatte viel Spaß beim Auslosen der Gewinner

Und die Gewinner sind:

Emilia P. aus Rodgau – Disney Prinzessinnen Schimmerglanz-Puppensammlung von Hasbro

Josefine H. aus Bruchmühlbach-Miesau – Disney Prinzessinnen Schimmerglanz-Puppensammlung von Hasbro

Victoria L. aus Bad Breisig – Disney Prinzessinnen Schimmerglanz-Puppensammlung von Hasbro

Madeleine S. aus Mössingen – Zusatzgewinn Die Eiskönigin Prinzessin

Gewinnerin des Lewandowski Trikot Gewinnspiels

Das handsignierte Trikot des FC Bayern Spielers Robert Lewandowski ist bei unserer Gewinnerin angekommen.
Gewinnerin Trikot 1
Gewinnerin Trikot 2

Disney Princess Gewinnerin des Cinderella Design Wettbewerbs

Das wunderschöne Gewinner-Kleid des Cinderella Design Wettbewerbs ist fertig geschneidert und bei seiner kleinen Prinzessin Miriam angekommen. Die Bilder möchten wir euch nicht vorenthalten.
Gewinnerin Kleid
Gewinnerin Kleid & Puppe

Wir und auch die neue kleine Disney Princess finden, dass das Kleid sehr schön geworden ist.

Mehr Gewinnspiele

Du willst kein Gewinnspiel von ROFU mehr verpassen? Dann werde ganz einfach Teil unserer Community und folg uns auf Facebook, Instagram & Pinterest, abonnier unseren Newsletter oder lade dir die ROFU App auf dein Smartphone.

ROFU Kinderland wünscht allen Teilnehmern viel Glück!